Tatjana Schulz LL.M.

Rechtsanwältin
Master of Laws (Wirtschaftsrecht)
in Anstellung
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
- Arthur Schopenhauer

Tatjana Schulz LL.M.

Rechtsanwältin
Frankfurt am Main
Giessen
Master of Laws (Wirtschaftsrecht)

… wäre sie nicht Rechtsanwältin geworden, wäre sie als Entertainerin für Kinder- & Jugendliche in Hotelanlagen auf der ganzen Welt tätig. 

 

Frau Rechtsanwältin Schulz wurde 1992 in Gießen geboren. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main, absolvierte sie die Anwaltsstation während ihres Referendariats bereits bei HFBP Rechtsanwälte und Notar.

Nach Abschluss ihres zweiten Staatsexamens im September 2019 war sie zunächst als Syndikusrechtsanwältin im Bank- und Kapitalmarktrecht bei einer Förderbank in Frankfurt am Main beschäftigt.

 

Seit Mai 2022 verstärkt Frau Schulz das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar und ist schwerpunktmäßig in den Bereichen des ärztlichen Zulassungs-, Weiterbildungs- und Berufsrechts und damit im Vertragsarztrecht tätig.

Bank- und Kapitalmarktrecht
Vertragsarztrecht
Zulassungsrecht
Weiterbildungsrecht
Ärztliches Berufsrecht
Assistenz
Viktoria Mihajlović