Suejla Ajradini

Rechtsanwältin
in Anstellung
„Falsch hört nicht auf, falsch zu sein, weil die Mehrheit daran beteiligt ist.“
– Tolstoi

Suejla Ajradini

Rechtsanwältin
Giessen

… wäre sie nicht Rechtsanwältin geworden, würde sie als Kinderärztin ihre kleinen Patienten zum Lachen bringen…


Frau Rechtsanwältin Suejla Ajradini wurde 1991 im ehemaligen Jugoslawien geboren und wuchs ab dem 8. Lebensjahr im Ruhrgebiet auf. Nach ihrem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen absolvierte sie ihre Referendarstation am Landgerichtsbezirk in Gießen mit dem Schwerpunkt Zivilrecht. Bereits nach dem ersten Staatsexamen arbeitete Frau Ajradini als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Kanzlei, die ausschließlich auf dem Gebiet des Medizin-, Arbeits- und Versicherungsrechts tätig ist, ab 2022 folgte dort sodann eine Rechtsanwaltstätigkeit. Frau Ajradini spricht neben Deutsch auch Serbokroatisch.

Seit April 2023 verstärkt Frau Ajradini das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar im Medizin- und Arbeitsrecht am Standort Gießen.

Arzthaftungsrecht
Arbeitsrecht
Ärztliches Gesellschaftsrecht Kauf und Verkauf von Arztpraxen
Assistenz
Sarah Fürle