Laura Mennonna

Rechtsanwältin
in Anstellung
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.“
– Winston Churchill

Laura Mennonna

Rechtsanwältin
Giessen

… wäre sie nicht Rechtsanwältin, wäre sie Reiseleiterin in Neapel und der Amalfiküste…


Frau Rechtsanwältin Mennonna wurde 1990 in Marburg geboren. Bereits während ihres Studiums an der Philipps-Universität Marburg war sie langjährig an einem verwaltungsrechtlich ausgerichteten Lehrstuhl tätig. Ihr Referendariat absolvierte sie unter anderem in einer internationalen Anwaltskanzlei für deutsch-italienische Rechtsbeziehungen sowie an der Deutschen Botschaft in Madrid.

Nach ihrem zweiten Staatsexamen war sie bei einem bekannten Versicherungskonzern in Frankfurt und München tätig. Seit April 2022 verstärkt Frau Mennonna das Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar. 

Verwaltungsrecht
Immobilienrecht
Allgemeines Zivilrecht
Assistenz
Fabienne Krug