Christian Kaiser

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
in Anstellung
Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein.
Konrad Adenauer

Christian Kaiser

Rechtsanwalt
Giessen
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

… wäre er nicht Rechtsanwalt, wäre er Radprofi geworden…


Rechtsanwalt Kaiser wurde 1984 in Gießen geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und absolvierte anschließend sein Referendariat am Landgericht Limburg. Er ist spezialisiert auf alle Fragen rund um das Mietrecht und Immobilien. Rechtsanwalt Kaiser ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Vertragsanwalt von Haus und Grund Gießen e.V., wo er Dienstag Nachmittags für Beratungen zur Verfügung steht. Seit April 2019 verstärkt er das Team bei HFBP Rechtsanwälte und hilft bei Fragen im Wohnraum- und Gewerbemietrecht sowie im Wohnungseigentumsrecht weiter. Auch bei Verkehrsunfällen steht Rechtsanwalt Kaiser mit Rat und Tat zur Seite.

Mietrecht
Verkehrsrecht
Allgemeines Zivilrecht
Assistenz
Dagmar Gebert