Ann-Kathrin Pfeifer

Rechtsanwältin
in Anstellung
Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.
Linus Pauling

Ann-Kathrin Pfeifer

Rechtsanwältin
Frankfurt am Main

...wenn sie nicht Anwältin geworden wäre, dann wäre sie heute Pâtissière in Südfrankreich und würde in ihrem Café die Gäste mit Tartes und Törtchen glücklich machen...


Rechtsanwältin Pfeifer wurde 1991 in Lich geboren. Sie absolvierte während ihres Studiums der Rechtswissenschaften zwei Auslandssemester in Bergen (Norwegen) und hat am Zertifikatskurs Gesundheitsrecht an der Universität in Gießen erfolgreich teilgenommen. Während ihres Referendariates hat sie ihre Anwaltsstation bereits in der Kanzlei HFBP absolviert und ist seit Januar 2019 Mitglied im Team von HFBP Rechtsanwälte und Notar.

Zulassungsrecht
Ärztliches Berufsrecht
Honorarabrechnungen
Arbeitsrecht
Assistenz
Viktoria Mihajlović